Kreisrunder Haarausfall

Eine Art von Haarausfall

Zum kreisrunden Haarausfall

Besonderheiten & Symptome

Der kreisrunde Haarausfall ist eine Autoimmunreaktion, welche völlig unvermittelt in jeder Altersgruppe auftreten kann. Das eigene Immunsystem sieht die eigenen Haarwurzeln als fremd an und stößt diese ab. Hierbei bilden sich meist relativ schnell oder schubweise einzelne, runde haarlose Stellen auf der Kopfhaut. Diese Stellen können auch zusammenfließen und den ganzen Kopf oder sogar den ganzen Körper betreffen. 

In vielen Fällen wachsen die Haare innerhalb von etwa sechs bis zwölf Monaten wieder nach. Ein Wiederauftreten der Erkrankung ist allerdings möglich.

Franziska mit Perücken Kundin, führt letzten feinschliff durch

Deine Lösung

Wenn du vom kreisrunden Haarausfall betroffen bist, kontaktiere mich und wir finden, je nach Schwere des Haarverlustes, die perfekte Lösung für dein Zweithaar.

Die Krankenkassen zahlen

Die Kosten für deine persönliche Zweithaarlösung werden von deiner Krankenkasse größtenteils übernommen. Du bringst uns dein Rezept mit und wir erledigen den Rest. 

Darauf kommt's an

Im Deinem Sinne.
Franziska rückt eine Perücke zurecht mit Fingerspitzengefühl

Perfektion

bis in die spitzen

Immer

für dich da

Adresse

Am Sportplatz 13
25746 Heide

Telefon

0481 6835444

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr

E-Mail

info@franziskapusch.de